Daten und Fakten
Beim Kauf der cara Mill 3.5 Fräsmaschine bieten wir Ihnen ab sofort einen besonderen Service: cara Mill Secure. Dieser Service kann optional für die ersten zwei Jahre dazugebucht werden und endet automatisch nach 24 Monaten.
Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihnen bei einem eventuellen Produktionsausfall der Fräsmaschine schnell und unkompliziert weiterzuhelfen, damit Ihr Laborteam ohne Unterbrechung die Produktivität sicherstellt.
cara Mill Secure bietet Ihnen eine Backup-Option für Ihre Produktion. Die wirtschaftliche Kompensation für die temporär extern ausgelagerte Dienstleistung beträgt dabei maximal 750,-- € im ersten Jahr und 1.500,-- € im zweiten Jahr. Abgedeckt sind maximal 4 Ausfalltage pro Jahr (exkl. des 1. Ausfalltags)
Abwicklungsprozess und Sonderkonditionen sind mit unserem Kooperationspartner i-ProDens in Hanau abgestimmt. Wir empfehlen Ihnen, direkt nach der Registrierung alle notwendigen Vorbereitungen für den Bedarfsfall zu treffen.
Ihre Kosten für 2 Jahre cara Mill Secure: 358,-- €
Diese werden beim Kauf der Fräsmaschine mit in Rechnung gestellt.
cara Mill Secure ist Maschinengebunden:
cara Mill 3.5 pro
cara Mill 3.5L pro
cara Mill 3.5 pro+
cara Mill 3.5L pro+
cara Mill 3.5L Xpro
FAQ's
1. Ist cara Mill Secure international gültig?
Nein, cara Mill Secure gilt für die Bundesrepublik Deutschland.
2. Wie lange läuft cara Mill Secure?
cara Mill Secure wird im Rahmen des Kaufes einer Fräsmaschine bei Kulzer berechnet und vom Kunden sofort bezahlt. cara Mill Secure beginnt mit dem Datum der Rechnungsstellung und endet automatisch nach 24 Monaten, ohne dass es einer Kündigung seitens des Kunden oder Kulzer bedarf.
3. Für welche Maschinen zählt cara Mill Secure?
cara Mill Secure gilt ausschließlich für die anfangs angegebenen Serialnummer und ist nicht auf andere Maschinen übertragbar. Bei einem Weiterverkauf der Maschine erlischt die cara Mill Secure sofort. cara Mill Secure ist maschinengebunden:
cara Mill 3.5 pro / cara Mill 3.5L pro
cara Mill 3.5 pro+ / cara Mill 3.5L pro+
cara Mill 3.5L Xpro
4. In welchen Situationen kann cara Mill Secure in Anspruch genommen werden?
Wenn alle sonstigen Bedingungen erfüllt sind, kann cara Mill Secure ab dem zweiten Tag in Anspruch genommen werden.
1. Jahr | 2. Jahr | |||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. Tag | Fräsdienstleistung | Leistung erst ab 2. Tag | Leistung erst ab 2. Tag | |||||||||||
2. Tag | Fräsdienstleistung | Leistung gültig | Leistung gültig | |||||||||||
3. Tag | Fräsdienstleistung | Leistung gültig | Leistung gültig | |||||||||||
4. Tag | Fräsdienstleistung | Leistung gültig | Leistung gültig | |||||||||||
5. Tag | Fräsdienstleistung | Leistung gültig | Leistung gültig | |||||||||||
Betrag | max. 750,00€ / p.A. | max. 1.500,00€ / p.A. |
5. Welche Einschränkungen und Ausschlüsse gibt es?
cara Mill Secure greift nur…
cara Mill Secure greift nicht bei…
6. Was deckt cara Mill Secure alles ab?
Die Serviceleistung deckt eine Option zum Fräsen für die Dauer der Wiederherstellung (max. 4 Ausfalltage) der Fräsmaschine plus eine Kompensation in Höhe von max. 750€/1. Jahr und 1.500€/2. Jahr. Nicht in Anspruch genommene Tage oder Beträge für das erste Jahr sind nicht auf das zweite Jahr übertragbar. Nicht in Anspruch genommene Tage oder Beträge für das zweite Jahr verfallen automatisch nach Ablauf der Serviceleistung.
7. Was ist von der Haftung ausgeschlossen?
cara Mill Secure ersetzt keine Reparatur- oder Instandhaltungskosten für die Fräsmaschine.
8. Kann cara Mill Secure geändert oder storniert werden?
cara Mill Secure kann nicht storniert oder verlängert werden und endet automatisch nach dem zweiten Jahr.
9. Wie oft kann cara Mill Secure in Anspruch genommen werden?
cara Mill Secure ist auf vier Tage pro Jahr begrenzt. Ansprüche bzw. Tage sind vom ersten auf das zweite Jahr nicht übertragbar.
10. Sind Transport- und Versandkosten im Rahmen von cara Mill Secure abgedeckt?
Die Transport- und Versandkosten sind inklusive.
11. Welche Leistungen deckt cara Mill Secure ab?
cara Mill Secure deckt die Kosten für Fräsdienstleistungen, die aufgrund der Nichtnutzung der Fräsmaschine an einen Fremddienstleister, z. B. unseren Kooperationspartner i-ProDens, versendet werden.
12. Wie erkenne ich cara Mill Secure?
cara Mill Secure ist auf der Rechnung des Kunden unter der Artikelnummer 6609 9189 zu finden.
13. Kann cara Mill Secure nachträglich abgeschlossen werden?
Nein, cara Mill Secure muss direkt beim Kauf der Fräsmaschine abgeschlossen werden. Eine nachträgliche Absicherung ist nicht möglich.
14. Wie kann ich mit i-ProDens als Kooperationspartner von Kulzer für die Fräsdienstleistung Kontakt aufnehmen?
Sie erreichen die Experten an der technischen Hotline von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12.00 und von 13:00 bis 17:00 Uhr:
Produktinformationen finden Sie auch auf der Website www.i-prodens.de
Der Ablauf in 3 Schritten
1. cara Mill Fräsmaschine gemeinsam mit Ihrem technischen Fachberater registrieren
2. Produktionsausfall melden
Bitte melden Sie den Schaden unmittelbar bei der technischen Hotline über das Support-Web-Formular oder telefonisch 06181 413 9999. Ab Tag zwei können Sie vom cara Mill Secure Produktionsausfall-Backup Gebrauch machen.
Die technische Hotline digital unterstützt Sie montags bis freitags im Zeitraum zwischen 8h - 16h in allen technischen Anfragen. Während und außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen zudem unser Support-Web-Formular zur Verfügung. Damit können Sie Ihr Anliegen detailliert und direkt in unser Support-System übermitteln. So können wir Ihnen noch effizienter und schneller helfen.
3. Fräsdienstleistung extern beauftragen, Rechnung einreichen & Gutschrift von Kulzer erhalten
Bitte senden Sie uns die Ticketnummer (Schadensmeldung) und Ihre Rechnungen mit den in Anspruch genommenen Fräsdienstleistungen. Die Rechnung der Fräsdienstleistungen bezahlen Sie unter Beachtung des vereinbarten Zahlungszieles direkt and den Fräsdienstleister. Wir erstatten diese.
Rückerstattung einreichen